2022-12-03 - Beachhopping in der Bay of Fires

Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein und fast wolkenlosem Himmel den ganzen Tag in der gleich neben St. Helens gelegenen ‚Bay of Fires‘ unterwegs.

Neun verschiedene Strandabschnitte haben wir dabei besucht. Aber wir können nicht sagen, welcher Strand uns am besten gefallen hat. Jeder Teil hatte seine Besonderheiten und war für uns besonders schön.

Stellvertretende möchten wir hier nur ein paar Strände zeigen.

BEERBARREL BEACH:





THE GARDENS:





SLOOP LAGOON / SLOOP ROCK:





Aber wir haben nicht nur Strände angeschaut, sondern auf und durch die ‚PERON DUNES‘ eine kleine Dünenwanderung gemacht.





Und Tieren unterschiedlichster Art sind wir auch begegnet:





Ein Traum Tag mit traumhaften Stränden. Viel schöner kann ein Urlaubstag nicht sein. Wir haben ihn jedenfalls sehr genossen.

Unsere heutigen Tagesrouten:

komplette Tagestour

Fahrt vom Campingplatz zum Beerbarrel Beach

am Beerbarrel Beach